Turnerbund Selbach
 1896  e.V.

Jugendfreundlicher Verein - Regelwerk
Seniorenfreundlicher Turn- und Sportverein

aktuell:

Nach den Sommerferien ab KW 39 wollen wir wieder mit den Training beginnen. Dabei sind die Hygienemaßnahmen, wie schon vor den Sommerferien gültig, einzuhalten - Kommen in Turnkleidung, Abstand, Maske, Desinfektion, Einbahnstraße, Anwesenheitsliste … Für den Start ist einmalig eine Gesundheitserklärung für Kinder und Erwachsene erforderlich. Gesundheitserklärung GesundheitserklärungKinder
Da die Gruppen im Kinder- und Jugendbereich immer relativ groß sind, wollen wir diese aufteilen. Gruppenaufteilung nach Alter ggf. auch Geschwister. Vorgesehen sind zu den vor Corona üblichen Zeiten. 
Eltern und Kind Turnen sowie das Kleinkinder Turnen findet derzeit noch nicht statt. Fit for kids, 2 Gruppen je 1 Stunde. Turnen und Tanzen, Gruppen bei Bedarf, je nachdem wie es von der Anzahl Kinder passt. Turnen mit behinderten Menschen wollen wir in diesem Jahr noch nicht starten. Turnen im Erwachsenen und Seniorenbereich erfolgt im normalen Betrieb.
Bei Fragen ggf. Rücksprache mit dem jeweiligen Übungsleiter.